Herrnhuter Sterne - SONDEREDITION 2016

Dieser Weihnachtsstern macht überall eine gute Figur

Diese SONDEREDITION 2016 von Herrnhuter Sterne gibt dem diesjährigen Weihnachtsfest einen besonderen Touch! Der orange farbige Weihnachtsstern ist die perfekte Ergänzung zu dem bestehenden Farbspektrum der Herrnhuter Sterne GmbH. Aber natürlich macht er auch alleine eine sehr gute Figur.

Original Herrnhuter Sterne sind Weihnachtssterne mit langer Tradition und viel Geschichte. Benannt sind diese einzigartigen Weihnachtssterne nach der Herrnhuter Brüdergemeine, die ihren Stammsitz in Herrnhut (Oberlausitz) hat. Seit über 160 Jahren werden die Herrnhuter Sterne in Handarbeit hergestellt und so ist es noch heute ein Brauch, bei welchem im Kreise der Familie ein Weihnachtsstern zum ersten Advent gemeinsam zusammengebaut wird. Weltweit schmücken die Herrnhuter Sterne in der Winter- und Weihnachtszeit Häuser, Wohnungen, Weihnachtsmärkte und Kirchen.

Mehr Infos zur Herrnhuter Sterne - SONDEREDITION 2016
Weihnachtsdeko für die Weihnachtszeit 2016
Top